Ihr Wohlbefinden ist unser Auftrag

Rufen Sie uns an : 0991 3830 3076
  oder schreiben Sie uns : info@europflege-24.de

Kundenstimmen

Kundenstimmen zur 24 Stunden Pflege mit Europflege-24



Eine von unseren Pflegekräften aus Bernried

24 Stunden Pflege Bernried Referenz

So wohl fühlt sich eine Oma aus Bernried mit einem unserer Pfleger.
Nicht nur Pflegerinnen machen ihre Arbeit gut.

Weitere Kundenstimmen aus der Region:

Winni M. – Gräfelfing, Juli 2019

Sehr geehrte Frau Lorenz, sehr geehrter Leser dieses Schreibens,

ich benötigte Ende Mai 2019 für meine 87 jährige Mutter nach einem fast sechswöchigen Krankenhausaufenthalt relativ kurzfristig eine Pflegekraft. Eine Unterbringung unserer Oma in einem Pflegeheim kam nicht in Betracht. Zum Glück wohnt meine Mutter (ich, der einzige Sohn, wohne 200 km entfernt) in einem eigenen großen Haus im Bayerischen Wald. Die Voraussetzungen für eine häusliche Pflegekraft, die auch im Haus wohnt, waren somit gegeben.

Noch während sich meine Mutter im Krankenhaus befand, begab ich mich auf die Suche nach einer Pflegekraft. Ein ambulanter Pflegedienst vom BRK oder auch Privat war nicht zu bekommen. In Sachen rund-um-die-Uhr-Pflegekraft telefonierte ich mit mehreren Anbietern. Dies waren allesamt Betrüger. Wollten z. B. 2000 Euro in bar Vorkasse, natürlich ohne Quittung, für die mögliche Vermittlung einer Pflegekraft. Zeitungsannoncen wie „Liebevolle Pflegekraft aus Siebenbürgen sucht Stelle“ sind ebenfalls Abzocke.

Durch Empfehlung aus der Nachbarschaft bin ich auf die Europflege 24 in Deggendorf gestoßen. Nach ein paar Tagen hat Frau Lorenz meine Mutter im Krankenhaus besucht, um sich einen Überblick über den Pflegebedarf zu machen. Wichtig war auch dass unsere Oma eine häusliche Pflegekraft akzeptiert.

Frau Lorenz avisierte mir eine rumänische Pflegekraft, Frau Mihaela P., und schilderte diese mit all ihren Vorzügen. Bereits eine Woche nach Vertragsunterzeichnung kam Frau P. nach etwa 30stündiger Fahrt mit einem Fahrservice bei uns an.
Oma und auch ich waren zunächst etwas skeptisch. Eine völlig fremde Frau, und noch dazu aus Rumänien, die mit im Haus wohnt – na ja.
Um es vorwegzunehmen. Mihaela übertrifft die in sie gesetzten Anforderungen bei weitem. Sie spricht sehr gut Deutsch, ist eine hervorragende Köchin und was noch wichtiger ist, sie versteht sich mit Oma blendend und versorgt sie bestens.

In den ersten Wochen hat sie nicht nur ihre eigentlichen Aufgaben erledigt, sie ist auch eine perfekte Physiotherapeutin. Sie hat es durch Massagen und Übungen geschafft, dass Oma zumindest schon wieder auf die Toilette gehen kann.
Sie legt großen Wert auf gesunde Ernährung. Gemüseeintopf, Suppen, Obstshakes und vor allem, abwechslungsreiches Essen. Oma hatte im Krankenhaus 9 Kilo abgenommen, legt aber jetzt an Gewicht wieder zu – sehr erfreulich.

Mihaela geht mit ihr auf den Balkon oder auch in den Garten. Dort hat sie übrigens die Johannisbeersträucher abgeerntet und rund 30 Gläser Marmelade eingekocht. Die Frau ist schlicht weg eine Wucht. Wenn sie nicht mit der Pflege meiner Mutter beschäftigt ist, putzt sie, wäscht die Gardienen oder arbeitet im Garten. Die rund 130 qm große Wohnung ist blitz blank.
Mihaela hat in der Wohnung ihr eigenes Zimmer, einen eigenen Fernsehraum und auch Internetzugang. Sie kann selbstverständlich alle Vorzüge von Haus und Garten uneingeschränkt nutzen.

Liebe Frau Lorenz, zu solchem Personal kann ich Sie nur beglückwünschen. Mihaela will auch nach einer Ablösung durch eine andere Pflegekraft im Anschluss wieder gerne zu meiner Mutter kommen.

Anmerken muss ich noch, das Mihaela in Rumänien einen 19jährigen Sohn hat, der erst vor kurzem sein Abitur mich Höchstpunktzahl absolviert hat. Im Oktober beginnt er sein Studium. Damit er seine Mutter nicht so lange vermisst, habe ich ihn zu uns eingeladen. Platz ist ja genug.
Abschließend möchte ich mich hiermit, auch im Namen meiner Mutter, bei Ihnen Frau Lorenz und auch vor allem bei Mihaela recht, recht herzlich bedanken.

Leser dieses Schreibens können sich gerne bei Fragen an mich wenden. Mit der Veröffentlichung dieses Schreibens sowie der Fotos bin ich selbstverständlich einverstanden.

Beste Grüße


Alois E. – Juni 2019

Sehr geehrte Frau Lorenz!

Ich möchte mich mit diesem Schreiben bei Ihnen bedanken. Durch ihre äußerst positive Vermittlung konnte unsere schwerkranke Mutter die letzten 6 Wochen zu Hause gepflegt werden.

Da unsere Mutter vorher bereits auf der Palliativstation unseres Krankenhauses war, wussten wir von einer Zeit zwischen 2 Wochen und vielleicht auch mehreren Monaten die sie noch zu leben hätte, dennoch war es auch der dringliche Wunsch unserer Mutter zu Hause zu sein. Melania schaffte es mit ihrer Einfühlsamkeit in kürzester Zeit das Vertrauen unserer Mutter zu gewinnen. Dazu ist zu sagen: Unsere Mutter war bis zu ihrer Krankheit eher schwierig im Umgang mit Fremden.

War es die Krankheit, oder einfach nur die sehr positive Art von Melania…, dass sich unsere Ängste, wie das wohl werden wird, als völlig unbegründet herausstellten. Sie war liebevoll, aufmerksam und Melania wusste einfach, bevor noch ein Wunsch geäußert wurde, wonach unserer Mutter gerade war. Melania kümmerte sich rund um die Uhr, da unsere Mutter zum Schluss komplett auf fremde Hilfe angewiesen war, um die erforderliche Körperpflege, Eingabe von Essen und Trinken, ständige Veränderung der Liegepositionen, die umfangreiche Tabletteneinnahme 4 mal am Tag und sogar entsprechende Bedarfsmedikamente, aber nur wenn dies absolut notwendig wurde. Hier war zu beobachten, dass Melania immer mit Bedacht handelte, ganz so als wäre es ihre eigene Mutter.

Immer wenn sie konnte, saß sie bei unserer Mutter hielt ihre Hand und ließ sie spüren, dass sie nicht allein ist. Natürlich machten das auch ich und meine Schwester wann immer es möglich war und in diesen Stunden konnte sich Melania etwas zurückziehen, aber ohne Melania und auch der ambulanten palliativen Versorgung „Palledonis“ hätten wir diese Aufgabe nicht gestemmt und so ist es letztendlich der Hilfe von Melania zu verdanken, dass unsere Mutter im Beisein der ganzen Familie, zu Hause entschlafen konnte.

Nochmals Danke, Frau Lorenz für ihre „Melania“.


Peter E. aus Wallersdorf

Sehr geehrte Frau Lorenz,

auf diesem Wege möchte ich mich ganz besonders bei Ihnen und Ihrer Agentur bedanken für das, was Sie für meinen Vater Georg R. in den letzten zwei Jahren, aber auch für mich getan haben. Sie haben es ermöglicht, dass mein Papa zusammen mit Ihren sehr lieben, netten und hilfsbereiten Damen aus Rumänien noch die letzten zwei Jahre seines Lebens Zuhause in seiner geliebten Heimat leben und verbringen durfte.

Da ich intensiv in der Öffentlichkeit stehe (Bürgermeister), werde bzw. wurde ich in den vergangenen zwei Jahren und auch jetzt noch sehr oft gefragt, wie und wer es den möglich gemacht hat, dass Vater in seinem doch relativ schlechten Zustand Zuhause bleiben konnte. Dabei habe ich und werde ich auch immer die Agentur Euro-Pflege-24 mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Frau Lorenz, nochmal ein herzliches Vergelts Gott für ALLES und ich wünsche Ihnen und Ihrer Agentur eine gute Zeit und bitte machen Sie weiter so.


Christian S. aus Ingolstadt

Sehr geehrte Frau Lorenz,

die Wahl Ihrer Agentur war ein echter Glücksgriff für mich.

Mein Vater ist nun seit fast 3 Jahren ein Pflegefall. Ich habe schon sehr viele Agenturen ausprobiert, aber immer passte irgendetwas nicht. Wir hatten ständige Wechsel bei den Pflegekräften, so daß sich mein Vater nie richtig an
eine Pflegekraft gewöhnen konnte. Dadurch wurde er natürlich immer unzufriedener. Erschwerend kommt hinzu, daß er seit seinem Schlaganfall nicht mehr sprechen kann…

Seit ich Ihre Agentur beauftragt habe, hat sich alles zum Guten gewendet. Wir haben eine ganz liebe Pflegekraft, die sich rührend um meinen Vater kümmert und mir sehr viel Sorgen abnimmt.

Vielen Dank Frau Lorenz…Sie sind meine Rettung!!!



EuroPflege-24 Kundenstimme Bernried bei Deggendorf

Frau Polny – Bernried b. Deggendorf

Sie schrieb uns über WhatsApp:

[14:15, 21.12.2017]
“Natürlich 👍
Bin wirklich super froh das sie so gut versorgt ist 😊
Wünsche Ihnen auch Stunden der Ruhe und Wärme in diesen Tagen 🎄🍀 ”

EuroPflege-24 Altenpflege Referenz

Anton B. – Zwiesel

Vor drei Jahren war ich verzweifelt:
Nach über zwei Jahren hatte uns eine sehr gute Hilfe verlassen, weil sie sich anders orientiert hatte und die damalige Agentur schickte nur Frauen, bei denen ich den Eindruck hatte, sie sehen ihre Aufgabe darin, dafür zu sorgen, dass ihr Schützling möglichst schnell abbaut. Die Mutter landete schließlich auf der Intensivstation und ich hatte eine Anzeige am Hals.

Mit Bekannten hab ich mich durchgeschlagen.

Bei einem Cafebesuch entdeckte ich auf dem Parkplatz ein Auto: “europflege-24”
Ein Anruf bei Frau Lorenz, diese war nach zwei Tagen an die drei Stunden bei der Mutter zum Kaffeetrinken, bis sie die Situation bei uns und die Eigenheiten der Mutter kannte. Wenige Tage danach hatte ich dann die A… aus Rumänien – wieder eine Perle.

Das war der Beginn einer bisher sehr guten Zusammenarbeit. Hoffentlich noch sehr lange…

Anton B.

EuroPflege-24 Kundenstimme 4

Hans-Joachim G. – Saaldorf Surheim

Die Pflegeanforderung bei Alzheimer Patienten im fortgeschrittenen Stadium ist für Angehörige und das Pflegepersonal besonders hoch. Als Angehöriger ist man auf eine kompetente Beratung und Pflegeunterstützung angewiesen, die eine optimale Schnittstelle zwischen dem zu Pflegenden, den Angehörigen und dem Pflegepersonal gewährleistet.

Bei der EuroPflege-24, Frau Sabine Lorenz, habe ich eine solche Lösung gefunden:

Meine Frau (70 Jahre), seit fast 8 Jahren an Alzheimer erkrankt, hat seit ca. 1 Jahr den Pflegegrad 6 erreicht. Sie ist nicht mehr in der Lage die einfachsten Dinge selbst zu erledigen und benötigt eine allumfassende Unterstützung. Ich selbst auch 70 Jahre alt (selbstständig, mit Büro im Haus), habe bis vor ca. 2 Jahren die Pflege für meine Frau noch selbst mit Teilzeitkräften organisiert. Seit 1 Jahr war diese Lösung wegen erhöhtem Pflegebedarf so nicht mehr praktikabel und ich habe durch eine Empfehlung mit Frau Lorenz, EuroPflege-24, Kontakt aufgenommen.

Frau Lorenz hat bei einem Gespräch vor Ort unsere Situation sehr gut analysiert und mir einen entsprechenden Vorschlag unterbreitet, der den Pflegebedarf für meine Frau in vollem Umfang abdeckt und mich entsprechend entlastet.

Als Hauptpflegekraft hat uns Frau Lorenz Veronika Z. aus der Slowakei empfohlen, die mit viel Herz und Engagement ihren „Job“ ausfüllt. Frau Z. hatte bereits durch ihre Tätigkeit in einem Pflegeheim in der Slowakei Pflegeerfahrung und fand gleich einen sehr positiven Zugang zu meiner Frau. Obwohl meine Frau so gut wie nicht mehr spricht, sind beide inzwischen „ein Herz und eine Seele“. Die intensive Betreuung beginnt mit dem Aufstehen und endet mit dem zu Bett gehen – alles ohne Hektik und immer ruhiger Atmosphäre. Den Wechsel mit einer 2. Pflegerin organisiert Veronika zusammen mit Frau Lorenz problemlos.

Den Haushalt (EFH) erledigt Frau Z. mit Bravour. Sie spricht inzwischen ein sehr gutes Deutsch, ist kommunikativ auch zu Besuchern/Gästen. Veronika ist ehrlich, immer freundlich und gut gelaunt. Es macht Freude sie um sich zu haben – wir möchten Veronika nicht mehr missen.
In regelmäßigen Abständen erkundigt sich Frau Lorenz, ob alles zufriedenstellend ist und bietet ihre Unterstützung an.

Die Empfehlung mit Frau Sabine Lorenz von EuroPflege-24, zusammen zu arbeiten war äußerst hilfreich und ich habe Frau Lorenz auch schon weiterempfohlen.

Hans-Joachim G.

24 Stunden Pflege Kundenstimme

Martina S. – Haselbach

Sehr geehrte Frau Lorenz,

mit der Pflegeagentur EuroPflege-24 haben wir eine sehr gute Wahl getroffen. Nach Durchführung einer ausführlichen Pflegeanamnese, wurde uns kompetente und fachlich passende Vermittlungsvorschläge unterbreitet. Mit einer absoluten Termintreue und strikter Einhaltung aller Vereinbarungen haben wir bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Sie haben immer ein offenes Ohr und gehen auf unsere Wünsche ein.

Wir haben für unseren Vater eine gute und praktikable Lösung gefunden, um ihm ein Weiterleben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen – er ist trotz Krankheit glücklich, und wir freuen uns, ihn so zu sehen. Wir können Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Allerherzlichsten Dank für Ihre Bemühungen.
Martina S.

EuroPflege-24 Kundenstimme 24 Stunden Pflege

Sascha H. – Straubing

Sehr geehrte Frau Lorenz, vielen Dank für die hervorragenden Betreuung und Unterstützung in der Pflege meiner Mutter. Ihre Arbeit ist durch außergewöhnliche Sorgfalt und Zuverlässigkeit gekennzeichnet. Sämtliche anfallende Tätigkeiten und Aufgaben, die in Zusammenhang mit der Betreuung meiner Mutter standen, wurden von Ihnen zur vollen Zufriedenheit erfüllt.

Besonders möchte ich mich für Ihr Engagement und Mitarbeit bei der Erstellung des Antrages zur Erhöhung der Pflegestufe bedanken, dadurch haben wir einen positiven Bescheid erhalten. Durch Ihre fürsorgliche und verlässliche Begleitung der Pflege meiner Mutter seit über 4 Jahren haben Sie uns in allen Belangen geholfen, sodass ich Sie und EuroPflege-24 weiterempfohlen habe und immer wieder gerne empfehlen werde. Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, auch im Namen meiner Mutter und wünsche weiterhin viel Erfolg in Ihrer Arbeit.

Herzliche Grüße, Sascha H.

Bettina B. – Bayrischer Wald

Sehr geehrte Frau Lorenz,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben tolle Arbeit geleistet und sind immer jederzeit erreichbar gewesen.
Es hat von Anfang an alles gepasst.

Besonders hervorheben möchte ich auch die Pflegerin Ilona G. Sie war sehr nett, freundlich,hilfsbereit, konnte gut kochen, hat sich sehr lieb um meinen Patienten Josef gekümmert, ihn massiert, Gymnastik gemacht usw. Sie hat jeden Abend am Computer Deutsch gelernt. Man konnte gut mit Ihr kommunizieren . Auch liebt sie die Natur. Wir haben immer noch Kontakt 😉 Ilona kann ich nur weiterempfehlen.

Auch Ihre Agentur habe ich bereits weiter empfohlen.

Für die weitere Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald

Bettina B.

Dr. Richard G. – Taufkirchen

Sehr geehrte Frau Lorenz,

ich möchte mich hiermit für Ihre geleistete Arbeit herzlichst bedanken. Sie waren immer erreichbar und haben sich persönlich gekümmert. Die Auswahl des Pflegepersonals war sehr sachkundig. Auch die Beendigung der Pflege verlief ihrerseits äußerst großzügig.

Sollte jemand in die missliche Lage kommen und eine Vollzeitpflegekraft zu benötigen werde ich Ihre Agentur selbstverständlich weiter empfehlen.

Viel Erfolg weiterhin, Sie können mich selbstverständlich als Referenz angeben, gerne gebe ich Auskunft.

Dr. K. Bösl – München

Als Mensch mit einer schweren Behinderung, der aber dennoch mitten im Leben steht und voll berufstätig ist, ist es besonders wichtig eine zuverlässige 24-Stunden-Kraft zu haben, die bei einem wohnt, pflegerisch unterstützt und den Haushalt führt. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Agenturen, die derartige Kräfte vornehmlich aus Osteuropa vermitteln. Man macht sehr schnell die Erfahrung, dass viele Agenturen mehr versprechen als sie jemals halten können, teilweise im Kleingedrucktes mit unseriösen Verträgen arbeiten oder nur oberflächlich prüfen, welchen Unterstützungsbedarf man als behinderter Mensch hat. All diese Verhaltensweisen können für den behinderten Menschen wie für die 24-Stunden-Kraft zum Desaster werden. Ich habe diese Erfahrungen gemacht. Deshalb entwickelt man gegen Vermittlungsagenturen ein grundsätzliches Misstrauen. Heute kann ich sagen, dass Euro Pflege 24 von Frau Sabine Lorenz sich von all den Agenturen, die ich kennen gelernt habe, deutlich unterscheidet.

Ich bin zufällig auf diese Agentur gestoßen. Ich habe Kontakt aufgenommen, weil die Agentur von Frau Lorenz in Deutschland ist. Da gibt es schon keine Sprachbarrieren wie dies bei Agenturen im Ausland der Fall ist. Bereits im ersten Telefonat stellte Frau Lorenz sehr präzise Fragen nach der Gesamtsituation und dem Unterstützungsbedarf. So war Frau Lorenz auf das erste Treffen vor Ort schon sehr gut vorbereitet. Sie nahm sich mehr als 2 Stunden Zeit, um sich die Gegebenheiten im Haus, vorhandene Hilfsmittel und den Bedarf in der Pflege zeigen zu lassen. Alles wurde genau dokumentiert. Die Vertragsbedingungen wurden ausführlich durchgesprochen, ein Kleingedrucktes gab es nicht. Obgleich eine 24-Stunden-Kraft sofort verfügbar gewesen wäre, hat mir Frau Lorenz abgeraten, weil sie nicht in allen Punkten zu meinem Anforderungsprofil passte. Nur wenige Tage später konnte sie eine andere Kraft offerieren, die meinen Anforderungsprofil entsprach. Eine außerordentlich gute Empfehlung, denn ich habe eine wahre Perle als 24-Stunden-Kraft gewonnen. Frau Lorenz zeichnet ein äußerst gewissenhaftes, präzises und einfühlsames Vorgehen aus.

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei ihr eindeutig im Vordergrund. Sie ist immer eine geduldige und aufmerksame Ansprechpartnerin und kümmert sich um alle Belange, sowohl des Kunden als auch der Unterstützungskräfte. Ich kann Euro Pflege 24 uneingeschränkt empfehlen. Gerne stehe ich Ihnen über Frau Lorenz für Rückfragen persönlich zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Euren und Johanna A. – Regensburg

Liebe Frau Lorenz,

an Weihnachten 2014 erlitt unsere einhundertjährige Tante, die bis dato noch mit einem Pflegedienst zurecht kam, einen Demenzeinbruch, sie fürchtete sich allein im Haus sie war geplagt von Zwangsvorstellungen aller Art und wir benötigten dringend eine Hilfe für die Zukunft. Trotz der Feiertage haben Sie sich schnellstmöglich mit uns vorort getroffen, sich selbst ein Bild gemacht uns einfühlsam dabei geholfen der Tante eine Pflegerin im Haus erstrebenswert zu machen und haben mit der gleichen Einfühlsamkeit eine junge Frau, mit guten Deutschkenntnissen gesucht und gefunden. Für uns was es die Rettung, ohne Ihre Hilfe hätten wir nicht weitergewußt. Die Erfahrung daß Sie sowohl für uns die Antragsteller als auch die Pflegerinnen halten was sie versprechen, würde uns immer wieder auf Sie zurückkommen lassen.

Wir danken Ihnen sehr und verbleiben mit den besten Wünschen,
Eugen und Johanna A.

Martin E. – Schwarzach

Liebe Frau Lorenz,

ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre großartige Unterstützung heute. Sie haben das echt toll hingekriegt mit Ihrer Taktik. Und ich finde, es kam nicht als Taktik rüber, was ja auch wichtig ist. Ich spüre richtige Erleichterung, dass die Kuh vom Eis ist und die Sache geklärt.

Ich glaube auch, dass Sie als Frau für Frau K. noch einmal ein anderes Gegenüber sind, und sie Ihnen dann das eine oder andere Argument eher abnimmt. Die 50€ übernehme ich gerne, und Sie haben heute richtig Zeit investiert in die ganze Sache. Nochmal vielen Dank! Ich fühle mich gut aufgehoben bei Ihnen!

Ganz liebe Grüße, Martin E.

Markus M. – Deggendorf

Liebe Frau Lorenz,

Sie haben uns die richtige Pflegerin für meine Lebensgefährtin gesucht. Wir sind sehr zufrieden… Sie sind jederzeit für uns erreichbar und helfen uns bei allen anfallenden organisatorischen oder logistischen Problemen, z.B. Wechsel der Pflegekraft. Auch möchten wir uns bei Ihnen herzlich für die Hilfe bei der Erhöhung der Pflegestufe meiner Lebensgefährten bedanken. Also, machen Sie weiter so.

Markus M.

Jenny T. – Passau

Sehr geehrte Frau Lorenz,

ich möchte mich ganz herzlich für die sehr gute Betreuung bedanken. Durch Ihren persönlichen Einsatz und Ihre offene und sehr freundliche Art halfen Sie mir bei verschiedenen Angelegenheiten und fanden stets eine gute Lösung.

Danke auch, dass Sie fast zu jeder Zeit erreichbar sind, wenn es “brennt”. Sie haben uns jetzt die richtige Pflegerin für meinen Mann und auch für Gustl (unseren Hund), der Sie abgöttisch liebt, vermittelt. Sie leisten uns sehr gute Arbeit.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
Jenny T.

Alfons H. – Vilshofen

Ich habe bei Euro-Pflege-24 (Frau Sabine Lorenz, Deggendorf) angefragt und sehr schnell Hilfe erhalten. Frau Lorenz erstellte bei mir zu Hause ein Pflegeprofil für die Patientin und schickte dieses Profil an Ihre ausländischen Agenturen um die “Richtige” zu finden.

Wir habe nun seit einer Woche eine Rumänin im Haus und ich bin mit den Leistungen der Pflegerin mehr als zufrieden und möchte sie nicht mehr missen. Ich würde Ihnen vorschlagen, nehmen Sie EuroPflege-24 in Ihr Register auf, der ganze Ablauf der Formalitäten ist dank Frau Lorenz für mich völlig unkompliziert abgelaufen. Frau Lorenz kümmert sich auch nach Vertragsabschluss um Ihre Kunden, ist auch nicht selbstverständlich.

Mit freundlichen Grüßen

Georg M. – Deggendorf

Sehr geehrte Frau Lorenz,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Bemühungen und die kompetente Betreuung verbunden mit Ihrer freundlichen Art bedanken – Sie waren stets erreichbar und haben sich um unsere Anliegen sofort und sehr zuverlässig gekümmert, was eine große Hilfe war.

Auch meine Mutter schätze Sie sehr und mochte die ausgewählten Pflegekräfte Marta und Tatiana von Herzen gerne, die beide mit Freude und Herz und sehr zuverlässig bei der Sache waren und sich um sie kümmerten! Leider konnten wir durch den überraschenden Tod meiner Mutter dies nicht allzulange in Anspruch nehmen.

Der Abschluß des Pflegevertrages war einwandfrei und die Beendigung kulant – wenn jemand eine Vollzeitpflege sucht, ist er bei Ihnen in sehr guten Händen. Deshalb möchte ich die Agentur Euro-Pflege-24 (Sabine Lorenz) mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nochmals ganz lieben Dank und weiterhin viel Erfolg,

Mit besten Grüßen,
Georg M.