Ihr Wohlbefinden ist unser Auftrag

Rufen Sie uns an : 0991 3830 3076
  oder schreiben Sie uns : info@europflege-24.de

Über uns

Sabine Lorenz

Wir wollen uns der großen Herausforderung für unsere Gesellschaft annehmen und Menschen im Alter oder in Krankheit würdevolle Pflege zu Hause zukommen lassen. Dafür setzen wir auf die 24 Stunden Pflege.

24 Stunde Pflege – Mit EuroPflege-24 ganz einfach

Ich arbeitete jahrelang als Arzthelferin und später als MTA in verschiedenen Krankenhäusern, sowie Geriatrischen Klinken.

Durch einen familiären, bösen Krankheitsfall vor 5 Jahren, erlitt mein Onkel mit 51 Jahren einen Schlaganfall. Nach etlichen Krankenhaus- und Kuraufenthalten kam er in ein Pflegeheim. Dort wurde er zunehmend unzufriedener und depressiver. Es wurde sich einfach ungenügend und zu wenig um ihn gekümmert. Allein mit dem Essen hinstellen, Waschen und im Rollstuhl setzen ist eine fürsorgliche und der Krankheit entsprechende Pflege nicht getan.

Aus diesem Grunde kam ich auf den Gedanken solchen Menschen zu helfen und eine Alternative zum Heim zu bieten und habe EuroPlfege-24 als professionelle Agentur für die 24 Stunden Pflege gegründet. Natürlich fand man im Internet großzügige Informationen und Angebote darüber. Mir gefiel der Grundgedanke einer Pflege zu Hause, jedoch nicht die Art der Vermittlung der meisten Agenturen.

Entscheidend für mich war und ist immer noch die Nähe zum Kunden und der persönliche Kontakt. Deswegen besuche ich jede Familie vor Betreuungsstart und bin auch während der Betreuung immer persönlich für Sie da um die beste 24 Stunden Pflege zu garantieren.

Nach langem Suchen fand ich endlich eine geeignete rumänische Pflegekraft für meinen Onkel und konnte ihn nach Hause holen. Mit dieser rumänischen Pflegerin kam ich näher in Kontakt und entschied mich mit ihr eine Kooperation einzugehen. Aus dem Gedanken eine Alternative zu Heim anzubieten wurde schließlich EuroPflege-24 – 24 Stunden Pflege professionell und einfach. Somit gründete ich im November 2011 eine Agentur für die Vermittlung von Haushalts- und Pflegehilfen und arbeite erst als Einzelunternehmerin und seit Anfang 2015 als eingetragene Gesellschaft.

Ich arbeite hier vor allem immer noch mit dieser rumänischen Partneragentur zusammen, die von Beginn an meine Philosophie mittrug und habe darüber hinaus ein großes Netzwerk an Agenturen im osteuropäischen Ausland (z.B. Polen, Slowakei, Rumänien) aufgebaut, um immer die richtige Pflegekraft für Ihren Angehörigen zu finden.

24 Stunden Pflege für Sie: Ehrlich, transparent und persönlich!

Unsere Firmenphilosophie ist ganz einfach:

Wir lieben was wir tun, wir lieben die menschlichen Kontakte und sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Qualität wird für uns ganz groß geschrieben! 24 Stunden Pflege kann auch ganz einfach funktionieren.

Um immer persönlich für meine Kunden da zu sein, beschränke ich meine Tätigkeit auf den Großraum Bayern sowie Oberösterreich. Wir sind z.B. tätig in München, Deggendorf, Regensburg, Augsburg, Landshut… aber im Umland. Ich würde mich freuen mit Ihnen zu sprechen und Ihnen bei der Pflege Ihres Angehörigen zu helfen. Um eine passende 24 Stunden Pflegekraft zu finden besuche ich alle meine Kunden vor der Vermittlung persönlich. Denn wenn man bereits vor der Vermittlung die Wünsche und Gegebenheiten des Kunden kennt und sich über die Anforderungen ein Bild machen konnte, stehen die Chancen, dass man die „richtige“ Pflegekraft an die zu pflegende Person vermittelt, wesentlich höher. Denn nicht nur die Kenntnisse, sondern auch der Charakter der Pflegekraft trägt zu einem harmonischen Zusammenleben bei.

EuroPflege-24 ist Mitglied im Bundesverband für Haushaltshilfen und Seniorenbetreuung e.V.

Logo Bundesverband für Haushaltshilfen und Seniorenbetreuung

Außerordentlich stolz sind wir darauf, dass sich unsere Agentur seit 1.1.2017 als eines der wenigen Mitglieder bundesweit zum Bundesverband für Haushaltshilfen und Seniorenbetreuung e.V. zählen darf. Die Auswahlkriterien sind streng und es wird ganz besonderen Wert auf Legalität, Seriosität und Zufriedenheit der bestehenden Kunden gelegt.

Ich freue mich über Ihren Anruf!

Sabine Lorenz – Geschäftsführerin EuroPflege-24


Lesen Sie mehr über unser Angebot zur 24 Stunden Pflege:

> Mehr über unsere 24 Stunden Pflegekräfte: hier
> Wir beantworten Fragen rundum unsere 24 Stunden Pflege: hier
> Lesen Sie hier was Kunden sagen: Kundenstimmen
> Lesen Sie hier einen Beitrag über uns in der Gesundheit & Pflege – Zeitschrift für Gesundheit und Pflege im Raum Niederbayern (Seite 47): hier


Erfahren Sie im Pflegewiki hier mehr über die 24 Stunden Pflege.